Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

Austausch von Meinungen, Informationen, Erfahrungen, Kenntnisse, Wissen, Fragen und Antworten zum Thema Ayurveda

Wo kann ich eine authentische Kur in Sri Lanka machen ?
 1
16.08.12 11:08
Katrin

Gast



Zitat
Wo kann ich eine authentische Kur in Sri Lanka machen ?

Namaste,
ich möchte heuer meine erste Panchakarma Kur machen und möchte wegen dem Kerala-Endosulfan Skandal unbedingt nach Sri Lanka. Möchte ungern in einem Wellness Hotel landen wlches auch Ayurveda anbietet und muss leider auch im Jänner (betriebsbedingt) fahren und da ist leider Hochsaison. Suche keine 5 Sterne aber gutes, fundiertes Ayurveda. Danke Vorab - Katrin aus Oberösterreich

16.08.12 17:15
Mike S.

Gast



Zitat
Re: Wo kann ich eine authentische Kur in Sri Lanka machen ?

Hi Katrin, dies ist nicht so schwierig, da gibt es wirklich gute Anbieter die sich nicht in die Kunst des Ayurveda einmischen und es auch nicht so in Leicht-, Intensiv, Verjüngungs- oder Wellness-Kur verbiegen. Habe gute Erfahrung gemacht mit Greystone Villa, dann bei Lawrence Hill sowie Vattersgarden. Von Kollegen weiss ich noch dass es im Niroga Resort auch sehr gutes Ayurveda gibt. Man kann auch gleich bei den Internetauftritten der Resorts sehen, wer da reines Panchakarma anbietet oder diese Phantasie Kuren. Bin übrigens 78 Jahre geworden und noch total fit, daher gehört die Kur zu meinem jährlichen Ritual. Michael

17.08.12 11:49
Helge

Gast



Zitat
Re: Wo kann ich eine authentische Kur in Sri Lanka machen ?

Habe gute Erfahrung in Sri Lanka im Privilege Resort in Wadduwa gemacht, das ganze sehr unbürokratisch über die Ayurveda-Agentur gebucht, sehr komfortabel, hatte auch das Niroga gesehen aber es ist mir zu schlicht, ich brauch etwas Komfort, aber das muss jeder selbst wissen. Jedenfalls habe ich meinen Blutdruck wieder unter Kontrolle. Helge vom schönen Delmenhorst

12.09.12 09:52
Lisa

Gast



Zitat
Re: Wo kann ich eine authentische Kur in Sri Lanka machen ?

Liebe Forum Gemeinde,
ich buche immer über Aytours, da werde ich gut beraten. Dort gibt es nur die besten Ayurveda Resorts für Indien und Sri Lanka.
Gruß Lisa

16.09.12 11:33
Smarty

Gast



Zitat
Re: Wo kann ich eine authentische Kur in Sri Lanka machen ?

Reiseveranstalter nehmen bis zu 30% - klar, wenn man nicht aufs Geld schauen muß, dann kann man dies bezahlen - ich muß halt jede Mark umdrehen.

03.10.12 12:14
Sanni

Gast



Zitat
Re: Wo kann ich eine authentische Kur in Sri Lanka machen ?

Bin jetzt im November mit ner Freundin für Vattersgarden angemeldet, direkt gebucht, bin gespannt, lese ständig da im Gästebuch, das steigert meine Vorfreude, werde danach berichten.
In Erwartung....Sanni

03.10.12 12:16
Motzi

Gast



Zitat
Re: Wo kann ich eine authentische Kur in Sri Lanka machen ?

Internet ist geduldig - in einem Gästebuch kann man als Anbieter schöne Dinge schreiben

11.02.13 23:30
Sanni

Gast



Zitat
Re: Wo kann ich eine authentische Kur in Sri Lanka machen ?

Wir sind zurück und können nur sagen, das war einfach nur gut, gut und gut. Es war unsere erste Kur und alle haben gesagt, die Erste ist die schönste. Um das zu beurteilen muß man eine Zweite Kur machen und für meine Freundin und mich ist dies natürlich eine tolle Vorfreude. wir sind uns einig, wir kommen wieder.
Sanni und Gritt

10.07.13 11:47
Kritikus

Gast



Zitat
Gästebücher

Also es gibt ja Gästebücher und Gästebücher im Internet. Gut daß man den Unterschied schnell sieht.
So nutzen manche Anbieter eben nur Auszüge aus den Gästezuschriften und bieten kein Life-Gästebuch an.
Ganz wenige haben dann das Life-Gästebuch auf ihrer Internetseite geschaltet, also ein CGI script vom Domain Provider, worin jedermann Einträge hinterlassen kann welche nicht manipulierbar sind, natürlich können sie gelöscht werden.
Besonders gut sind dann die Einträge mit hinterlegter email denn da kann man auch nachfragen, aber wie gesagt dies sind nur einige Anbieter.
Etwas Bauchgefühl zeigt schnell, wer hier nur prahlt.

 1
Antwort schreiben
[Um als registrierte Benutzer zu schreiben, melden Sie sich bitte an.]
:biggrin: :blush: :cool: :down: :hmm: :laugh: :love: :oops: :rock: :sad: :smile: :tounge: :wink: :wow:

verbleibende Zeichen
Umfrage
Einstellungen
Sicherheitscode