Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

Austausch von Meinungen, Informationen, Erfahrungen, Kenntnisse, Wissen, Fragen und Antworten zum Thema Ayurveda

Wie erkenne ich eine ernsthafte Ayurvedahaus ?
 1
10.09.12 10:32
Sibel

Gast



Zitat
Wie erkenne ich eine ernsthafte Ayurvedahaus ?

Hallo Forum,
würde gerne wissen wie ich eine gute Ayurvedahaus erkennen kann. Ich möchte eine wirklich Panchakarma Kur machen. Aber ich möchte direkt buchen können weil es billiger ist.
Gerne höre ich auf Empfehlungen.
Gruß
Sibel

10.09.12 12:49
Sigg

Gast



Zitat
Re: Wie erkenne ich eine ernsthafte Ayurvedahaus ?

Hi Sibel,

mit den Direktbuchungen liegst du schon richtig, da ist dein Geld direkt in Ayurveda angelegt weil da keine Prozente an Dritte gehen. Aber manche lassen sich gerne auch beraten um sicher zu stellen dass sie das Richtige finden, das ist Dienstleistung und kostst eben etwas.
Aber du kannst auch selbst die Internetseiten sichten wenn du keine Empfehlung von Freunden oder Bekannten hast. Streiche getrost die Anbieter welche sich selbst beweihräuchern, also Sätze auf der Homepage wie: "das beste Ayurvedahaus weltweit" oder gar ganze Auflistungen "warum wir besser sind als andere" all dies zeugt davon dass diese Häuser dringend und mit allen Mitteln Gäste brauchen, frag dich mal warum ? Also du siehst es ist in der Tat einfach, nimm die welche sich auch "ayurvdisch" präsentieren, sachlich, nett, schlicht, ohne Eigenlob, ohne"wir unterstützen alle Armen", oder "wir bauen eine Schule". Diese Marketingtricks benötigt kein echtes Ayurvedahaus, also viel Erfolg bei deiner Suche und Sichtung.
Ach ja, und geh nicht nach Kerala, wegen der Endosulfansache, ist ne Riesen Sauerei diue jetzt auch noch vertuscht wird "in Kerala wurde nicht gespritzt" ...Gruß Sigg

12.09.12 09:49
Helge

Gast



Zitat
Re: Wie erkenne ich eine ernsthafte Ayurvedahaus ?

Wichtig; schau nach ob das Ayurvedahotel auch normale Urlaubsgäste aufnimmt, wenn ja, Hände weg. Such ein Hotel was nur Panchakarma Kuren anbietet. Viel Erfolg. Helge

28.10.12 19:21
Sibel

Gast



Zitat
Re: Wie erkenne ich eine ernsthafte Ayurvedahaus ?

Danke, Gemeinde, Danke.
Habe mich jetzt für Sri Lanka entschieden.. Werde berichten.

 1
Antwort schreiben
[Um als registrierte Benutzer zu schreiben, melden Sie sich bitte an.]
:biggrin: :blush: :cool: :down: :hmm: :laugh: :love: :oops: :rock: :sad: :smile: :tounge: :wink: :wow:

verbleibende Zeichen
Umfrage
Einstellungen
Sicherheitscode