Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

Austausch von Meinungen, Informationen, Erfahrungen, Kenntnisse, Wissen, Fragen und Antworten zum Thema Ayurveda

Praktikum in Sri Lanka
 1
26.05.11 22:21
Marga

Gast



Zitat
Praktikum in Sri Lanka

Hallo Leute,
wer nicht so dicke Geld hat um die vielen tausend Euro für eine Ausbildung zu bezahlen, kann auch in den Resorts in indien und Sri Lanka nachfragen ob sie einen Praktikanten nehmen, ich war für fast 3 Monate dort, hatte Unterkunft und Verflegung und habe viel gelernt, war in alles involviert und hatte auch viel Spaß, aber letztlich die Erfahrung war unbezahlbar, tolle Zeit.javascript:add('');

20.09.12 09:16
Moni

Gast



Zitat
Re: Praktikum in Sri Lanka

Hallo Marga, wo warst du denn ? Habe es bei verschiedenen Resorts versucht, aber keine Möglichkeit gefunden. Danke und Gruß - Moni

24.10.12 10:22
Susanne

Gast



Zitat
Re: Praktikum in Sri Lanka

Liebe Gemeinde, ich sehe daß der Eintrag von Marag schon älter ist, vielleicht gibts doch noch die Möglichkeit zu erfahren wo sie war ? Suche auch eine Möglichkeit, aber nicht in Kerala (wegen dem Giftskandal ) bevorzugt Sri Lanka, wer was weiß ich würde mich über jede Info freuen. Kann auch nur für 6 Wochen!
Danke schonmal und Gruß
Susanne

 1
Antwort schreiben
[Um als registrierte Benutzer zu schreiben, melden Sie sich bitte an.]
:biggrin: :blush: :cool: :down: :hmm: :laugh: :love: :oops: :rock: :sad: :smile: :tounge: :wink: :wow:

verbleibende Zeichen
Umfrage
Einstellungen
Sicherheitscode