Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

Austausch von Meinungen, Informationen, Erfahrungen, Kenntnisse, Wissen, Fragen und Antworten zum Thema Ayurveda

Öl-Selbstmassage
 1
14.08.15 05:41
clarahahn 

Zitat
Öl-Selbstmassage

Hallo,
hat jemand mit der Öl-Selbstmassage Erfahrungß
Ich würde das gerne machen, weiß nur nicht viel darüber.
Danke für Eure Antworten

14.08.15 15:51
Helga

Gast



Zitat
Re: Öl-Selbstmassage

Also ich habe mit der Selbstmassage angefangen, nachdem ich erfahren habe daß meine Blockade im Nackenwirbelbereich ist. Also habe ich mir dann jeden Morgen (beinahe) den Nacken mit kreisenden Bewegungen massiert. 10 bis 15 Minuten und danach noch eine Weile entspannen (20 bis 30 Minuten) also musste ich eine Stunde früher aufstehen, aber es hat sich gelohnt da meine Blockaden vollständig weg sind. Mittlererweile gönne ich mir drei mal die Woche eine Massage von obern nach unten, es dauert bei mir 20 Minuten bis ich bei den Füßen angekommen bin, auch hier wichtig: anschliessende Ruhe um zu verarbeiten.
Ich kann nur empfehlen damit anzufangen, die Kenntnis über Druck und Bewegung kommt intuitiv...

 1
Antwort schreiben
[Um als registrierte Benutzer zu schreiben, melden Sie sich bitte an.]
:biggrin: :blush: :cool: :down: :hmm: :laugh: :love: :oops: :rock: :sad: :smile: :tounge: :wink: :wow:

verbleibende Zeichen
Umfrage
Einstellungen
Sicherheitscode