Der Befehl konnte nicht ausgeführt werden. Bitte senden Sie einen Screenshot an support@frank-karau.de. (#161, ./data/count_bots.ini) Ayurveda Basiswissen » Ayurveda » Was ist besser . Indien oder Sri Lanka ? | Ayurveda Forum
Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

Austausch von Meinungen, Informationen, Erfahrungen, Kenntnisse, Wissen, Fragen und Antworten zum Thema Ayurveda

Was ist besser . Indien oder Sri Lanka ?
 1
11.01.14 13:15
Hilla

Gast



Zitat
Was ist besser . Indien oder Sri Lanka ?

Hallo Gemeinde. Ich plane meine erste Ayurvedakur und frage mich was ist besser: Indien oder Sri Lanka ?
Danke schonmal
Hilla

12.01.14 17:19
Obergscheiter

Gast



Zitat
Re: Was ist besser . Indien oder Sri Lanka ?

Du findest hier zu diesem Thema Informationen:
http://www.ayurveda-rundschau.de/forum/t...d=7&thema=1

30.01.14 12:28
Sangalinchen

Gast



Zitat
Re: Was ist besser . Indien oder Sri Lanka ?

Für mich als Frau war Indien jetzt etwas diskriminierend, war zudem alleinreisend und das war nicht sehr erholsam. Dazu war ich 3 Tage als "unrein" von Yoga ausgeschlossen, oK ist jetzt schon 3 Jahre her aber das brauche ich nicht nochmal.
Sri Lanka ist da (buddhistisch) weit mehr weltoffen als Indien (Hinduismus). Gruß

28.06.14 12:17
Mara

Gast



Zitat
Re: Was ist besser . Indien oder Sri Lanka ?

Unsere Erfahrungen mit Indien:
Mein Mann und ich warn im Frühjahr diesen Jahres in Kerala (Kovalam) im Ideal Resort. Leider gab es alle Anwendungen am Vormittag und so waren wir alle am Nachmittag ziemlich allein gelassen. Viele Gäste nutzten die Zeit für Ausflüge. Jetzt hörten wir von Freunden, welche in Sri Lanka waren daß es dort über den Tag verteilt ist. Dies ist der Grund warum wir nächstes Mal auch nach Sri Lanka möchten, wir halten dies für ganzheitlicher, und man fühlt sich auch besser betreut und versorgt. Ich denke daß eine Kur durchgängig den Patienten mitziehen muß, damit der Kureffekt auftritt.
Nur unsere Meinung aber vielleicht interessant für Suchende die sich noch entscheiden müssen.
Gruß Mara

18.08.14 20:30
TesioUther 



Zitat
Re: Was ist besser . Indien oder Sri Lanka ?

Also ich kann auch von dem, was man so recherchieren kann eher Sri Lanka empfehlen ... gerade auch weil es in Indien ja momentan viele Probleme gibt...

"Du kannst nicht verhindern, dass ein Vogelschwarm über deinen Kopf hinwegfliegt. Aber du kannst verhindern, dass er in deinen Haaren nistet."

Martin Luther

30.01.15 11:33
Gesine

Gast



Zitat
Re: Was ist besser . Indien oder Sri Lanka ?

Hallo Ayurveda Gemeinde,
waren wieder im süden von Sri Lanka und wieder mal super super zufrieden mit den Behandlungen un dem Service dort.
Also für uns gibt es nichts anderes als Sri Lanka !!! (einmal Kerala in Indien war genug, nie wieder).
Gesine und Mann

03.03.15 12:41
Hilla

Gast



Zitat
Re: Was ist besser . Indien oder Sri Lanka ?

So, Gemeinde.....i did it
Ich war jetzt im Januar in Sri Lanka zur Kur in Vatters Garden nachdem ich das Gästebuch dort gelesen hatte und soooo toll im Vorfeld betreut wurde und bin unglaublich begeistert von Ayurveda und der Umsetzung dort in diesem Stück Paradies.
Meine freunde und Arbeitskollegen bestätigen mir allesamt meine Verjüngung in Geist und Körper und das Zurückkehren meiner Energie !!
Das Land und die Freundlichkeit der Menschen dort sind einfach überwältigend und das Zusammenspiel der Doktoren, Therapeuten und der anderen Mitarbeiter in dem Resort vorbildlich, so hätte ich das nicht erwartet zumal dieses Resort mir bei meiner Recherche auch durch die moderaten Preise auffiel. Sofern ich es mir wieder leisten kann, werde ich dies dort in maximal 2 Jahren wiederholen.
Eine tolle Erfahrung, danke nochmal für die Hinweise hier im Forum.
Hilla

01.08.15 13:41
Rainer

Gast



Zitat
Re: Was ist besser . Indien oder Sri Lanka ?

Kommen höchstzufrieden von Sri Lanka zurück...Ayurvedakur auf höchstem Niveau....
Gerne wieder !!!!!

 1
Antwort schreiben
[Um als registrierte Benutzer zu schreiben, melden Sie sich bitte an.]
:biggrin: :blush: :cool: :down: :hmm: :laugh: :love: :oops: :rock: :sad: :smile: :tounge: :wink: :wow:

verbleibende Zeichen
Umfrage
Einstellungen
Sicherheitscode