Der Befehl konnte nicht ausgeführt werden. Bitte senden Sie einen Screenshot an support@frank-karau.de. (#161, ./data/count_bots.ini) Ayurveda Basiswissen » Ayurveda » Ayurveda für Jugendliche ???? | Ayurveda Forum
Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

Austausch von Meinungen, Informationen, Erfahrungen, Kenntnisse, Wissen, Fragen und Antworten zum Thema Ayurveda

Ayurveda für Jugendliche ????
 1
11.10.11 17:49
Nelli

Gast



Zitat
Ayurveda für Jugendliche ????

Hi,
bin gerade am verzweifeln mit meiner 17 jährigen Tochter, da sie furchtbar schlecht isst und daher ständig unterernährt aussieht, haben schon viel versucht und ich möchte gerne wissen ob Ayurveda hier etwas bieten kann ?
Vielen Dank
Nelli

17.08.12 11:56
Katrin

Gast



Zitat
Re: Ayurveda für Jugendliche ????

Hallo Nelli, ich kenne das von meiner Schwester, sie war vor zwei Jahren wegen Esstörungen im Bayrischen Wald in einer speziellen Klinik aber leider hat das nichts gebracht, meine Mutter nahm sie (da war sie 16 Jahre alt) nach Sri Lanka mit und sie hat heute eine völlig normale Figur, die Ärztinnen des Retreats haben super Arbeit geleistet, haben fast die ganze Zeit hinter meiner Schwester gestanden, Essen wurde immer alles erklärt, wichtig: es hat gefruchtet und da sind die 4 Wochen gut angelegt gewesen, leider hat die Kasse nichts dazu gegeben, aber das ist ein anderes Thema. Also Mut, Gruß Katrin

07.09.12 08:56
Steini

Gast



Zitat
Re: Ayurveda für Jugendliche ????

Hallo Gemeinde,
habe von meinen 3 Wochen Panchakarmakur wenigstens die Arztkosten und Anwendungen bezahlt bekommen, beim Resort darauf hinweisen daß dies aufgesplittet sein soll.
Aber am Besten ist es wenn man die Kasse vorher fragt.
Viel Glück
Steini

10.09.12 10:26
Gundi

Gast



Zitat
Re: Ayurveda für Jugendliche ????

Meine Tochter (15 Jahre alt) hatte Psoriasis und wir haben dies durch eine 3 Wochenkur und anschliessender ayurvedischer Medizineinnahme (Kräuterpresslinge) wegbekommen. Man kann sich vorstellen wie glücklich sie jetzt wieder ist. Gundi aus Linz

16.09.12 20:11
Inna

Gast



Zitat
Re: Ayurveda für Jugendliche ????

Habe meinen 15 jährigen Sohn wegen Abhängigkeit in Sri Lanka ayurvedisch behandeln lassen, war nicht billig da es 3 Monate in Anspruch nahm, aber es half. Ist 4 Jahre jetzt her. Inna

17.01.13 12:17
Silvi

Gast



Zitat
Übergewicht

Hallo Gemeinde, mache mir Sorgen da meine Tochter mit 17 bereits 73 kg wiegt und wollte mal nachhorchen ob jemand mit Ayurveda schon Erfolge hatte ??
Danke für jede Antwort
Silvi

23.01.13 12:30
Lill

Gast



Zitat
Re: Ayurveda für Jugendliche ????

ich habe 11 kg in 3 Wochen abgenommen und danach dieses noch ein halbes Jahr halten können. Bin wieder 5 drüber aber ich gehe diesen Sommer sowieso wieder zur Kur.
Wie das bei Jugendlichen funktioniert das kann ich leider nicht sagen.
Gruß
Lill

 1
Antwort schreiben
[Um als registrierte Benutzer zu schreiben, melden Sie sich bitte an.]
:biggrin: :blush: :cool: :down: :hmm: :laugh: :love: :oops: :rock: :sad: :smile: :tounge: :wink: :wow:

verbleibende Zeichen
Umfrage
Einstellungen
Sicherheitscode