Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

Austausch von Meinungen, Informationen, Erfahrungen, Kenntnisse, Wissen, Fragen und Antworten zum Thema Ayurveda

heilsame hepatitis aufgrund einer Kur von Ayurveda bis Paradise Island Bentota
 1
05.04.13 22:25
isidor

Gast



Zitat
heilsame hepatitis aufgrund einer Kur von Ayurveda bis Paradise Island Bentota

Ich wünsche, meine Erfahrung zu teilen. Die ayurvedischen Arzneimittel, die mir am Hotel Paradise Island Bentota gegeben wurden, haben ein hepatisches verursacht schwierig zu heilen. Nach 4 Monaten wird die hepatitis fast geheilt, aber ich fühle noch Symptome.

13.04.13 15:17
ayurvedix

Gast



Zitat
Re: heilsame hepatitis aufgrund einer Kur von Ayurveda bis Paradise Island Bentota

An Isidor: Das muss man spezifischer wissen.

Welche Medizin war das ?
Was wurde dann danach diagnostiziert ? Welche Hepatitis ?
Wie wurde behandelt ?

13.04.13 22:01
Obergscheiter

Gast



Zitat
klingt unwahrscheinlich

also für mich klingt das sehr sehr unwahrscheinlich....hmmmm

18.06.13 19:53
ayurvedix

Gast



Zitat
Re: heilsame hepatitis aufgrund einer Kur von Ayurveda bis Paradise Island Bentota

Na ja der Gute hat sich nicht mehr gemeldet....wollte wohl nur Werbung hinterlassen.

24.06.13 16:44
isidor

Gast



Zitat
Re: heilsame hepatitis aufgrund einer Kur von Ayurveda bis Paradise Island Bentota

An Ayurvedix :

Welche Medizin war das ? Ekaveriya ("Rauwolfia serpentina")
Was wurde dann danach diagnostiziert ? Welche Hepatitis ? TOXIC HEPATITIS
Wie wurde behandelt ? mein Arzt hat mir nichts vorschreibt. Er hat gesagt, dass dieser Typ von épatite wegen Arzneimittel sich natürlich heilen müsse. Nach 8 Wochen bewiesen der Test Blut-, dass ich geheilt wurde. Aber ich habe ein Symptom noch während mehrerer Monate wahrgenommen.

26.06.13 15:28
ayurvedix

Gast



Zitat
Re: heilsame hepatitis aufgrund einer Kur von Ayurveda bis Paradise Island Bentota

Ekaveria wird hauptsächlich gegen Bluthochdruck verwendet - Achtung: darf aber nicht langfristig eingenommen werden wegen dem Wirkstoff aus Rauwolfia. Mich wunderts dass es bei Hepatitis eingesetzt wird. Habe im Süden Sri Lankas mal erlebt wie Leberzirrhose mit Stierurin geheilt (ja, geheilt) wurde.
Aber die Wege des Ayurveda sind vielfältig, die Aussage des Arztes daß es sich selber heilen müsse, gehört ja grundsätzlich zum ayurvedischen Heilansatz. Die Symptome sind Nebensache, es wird die Selbstheilungskraft des Körper-Geist-Seele Verbundes angeregt durch die Treatments.
Viel Erfolg

02.07.13 17:36
Isidor

Gast



Zitat
Re: heilsame hepatitis aufgrund einer Kur von Ayurveda bis Paradise Island Bentota

danke für Ihre Erklärung.
Meine schlechte Beherrschung der deutschen Sprache hat zu einem Missverständnis geführt. Tief betrübt bitte ich Sie, mich zu entschuldigen.
Ekaveriya ist mir gegeben worden, um den Arteriendruck zu reduzieren.
Das giftige épatite scheint, durch dieses Arzneimittel verursacht worden zu sein. Der ayurvedische Arzt hatte mich vorschreibt 2 Pillen der Morgen und 2 der Abend, und er hatte mir Pillen gegeben, um die Kur am Haus fortzusetzen.
2 Wochen nach dem Ende der Kur habe ich dieses giftige épatite gehabt.

 1
Antwort schreiben
[Um als registrierte Benutzer zu schreiben, melden Sie sich bitte an.]
:biggrin: :blush: :cool: :down: :hmm: :laugh: :love: :oops: :rock: :sad: :smile: :tounge: :wink: :wow:

verbleibende Zeichen
Umfrage
Einstellungen
Sicherheitscode