Der Befehl konnte nicht ausgeführt werden. Bitte senden Sie einen Screenshot an support@frank-karau.de. (#161, ./data/count_bots.ini) Ayurveda Basiswissen » Ayurveda Rezepte » Suche Soja Gulasch Rezept | Ayurveda Forum
Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

Austausch von Meinungen, Informationen, Erfahrungen, Kenntnisse, Wissen, Fragen und Antworten zum Thema Ayurveda

Suche Soja Gulasch Rezept
  •  
Bewertung abgeben
 1
15.08.12 14:46
Jürgen

Gast



Zitat
Suche Soja Gulasch Rezept

Guten Tag, habe mal einen irren Soja Gulasch in einem Berliner Restaurant gegessen, wer kann mir da etwas liefern ???? Freu mich auf Antwort.
J. M.

15.08.12 19:23
Jutta

Gast



Zitat
Re: Suche Soja Gulasch Rezept

Hallo Jürgen,
du brauchst nur im Reformhaus ein Paket Sojawürfel von Henseler kaufen, das sind meiner Ansicht nach die besten Würfel.
Diese weiche ich in einem Gewürzsud aus Pfeffer, Kurkuma, Currypulver für ein paar Stunden ein.
Danach dünste ich frische Paprika, Zwiebeln und Knoblauch zart an, gebe einen Löffel Dinkelmehl dazu und dann die abgetropften Sojawürfel.
Ablöschen tue ich mit dem Gewürzsud, danach lasse ich das Gericht etwas ziehen ....und fertig.
Liebt meine ganze Familie.
Guten Appetit
Jutta

20.08.12 15:42
Mariechen

Gast



Zitat
Re: Suche Soja Gulasch Rezept

Ich brate die Zwiebeln mit den Paprika etwas schärfer an und bekomme damit einen leckeren Röstgeschmack, mehr wie Fleischgulasch..............

 1
Antwort schreiben
[Um als registrierte Benutzer zu schreiben, melden Sie sich bitte an.]
:biggrin: :blush: :cool: :down: :hmm: :laugh: :love: :oops: :rock: :sad: :smile: :tounge: :wink: :wow:

verbleibende Zeichen
Umfrage
Einstellungen
Sicherheitscode