Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

Austausch von Meinungen, Informationen, Erfahrungen, Kenntnisse, Wissen, Fragen und Antworten zum Thema Ayurveda

Suche gemischtes Ayurveda Hotel (Kur und Wellness)
 1
18.05.13 12:34
DieDüsseldorfer

Gast



Zitat
Suche gemischtes Ayurveda Hotel (Kur und Wellness)

Hallo Ayurvedagemeinde,
ich suche für mich und meine Lebensgefährtin ein Hotel in Indien oder Sri Lanka wo ich etwas Ayurveda nach Karte haben kann oder Tagesausflüge und meine Partnerin eine echte Kur.
Freu mich über Vorschläge hier, bei Indien bitte nicht Kerala wegen dem Endosulfan Skandal, also mehr Nordindien. Ich glaube daß Sri Lanka auch noch für Ausflüge etwas interessanter ist.
Danke schonmal.
Bea und Tom

24.06.13 11:06
Serafin

Gast



Zitat
Re: Suche gemischtes Ayurveda Hotel (Kur und Wellness)

Ich war da im Aida in Bentota, hier kann man Ayurveda nach Karte haben und auch Ausflküge machen. Da ich gerne Wasserski fahre werden wir auch wieder hingehen, meine Freundin nimmt sich dann Massagen und Stirnguss.
Es ist sauber und hat gutes Essen und die Mitarbeiter sind allesamt supernett.

24.06.13 11:08
Serafin

Gast



Zitat
Re: Suche gemischtes Ayurveda Hotel (Kur und Wellness)

Ach so: bentota ist auf Sri Lanka, gefällt uns persönlich besser als Indien.

20.08.14 14:20
TesioUther 



Zitat
Re: Suche gemischtes Ayurveda Hotel (Kur und Wellness)

Ich würde dir auf jeden Fall die Grestone Villa auf Sri Lanka empfehlen!
Sehr sehr schön dort, schau mal hier rein dort findet man Infos dazu.
Ich wünsche euch viel Spaß und Erholung, erzählt doch mal von eurer Reise wenn ihr dann zurück seid.

Lg

"Du kannst nicht verhindern, dass ein Vogelschwarm über deinen Kopf hinwegfliegt. Aber du kannst verhindern, dass er in deinen Haaren nistet."

Martin Luther

01.09.14 18:25
Obergscheiter

Gast



Zitat
Re: Suche gemischtes Ayurveda Hotel (Kur und Wellness)

Also die Greystone Villa bei der Suche nach einem gemischten Kur- und Wellnesshotel zu empfehlen, das ist ja schon fast eine Beleidigung. Die Greystone Villa gehört zu den reinrassigen Ayurvedaresorts, die machen garantiert kein Wellness.

18.02.16 23:02
Debora

Gast



Zitat
Re: Suche gemischtes Ayurveda Hotel (Kur und Wellness)

08.05.17 14:11
Reiseyogi

Gast



Zitat
Re: Suche gemischtes Ayurveda Hotel (Kur und Wellness)

 1
Antwort schreiben
[Um als registrierte Benutzer zu schreiben, melden Sie sich bitte an.]
:biggrin: :blush: :cool: :down: :hmm: :laugh: :love: :oops: :rock: :sad: :smile: :tounge: :wink: :wow:

verbleibende Zeichen
Einstellungen
Sicherheitscode