Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

Austausch von Meinungen, Informationen, Erfahrungen, Kenntnisse, Wissen, Fragen und Antworten zum Thema Ayurveda

Wo bekomme ich in Deutschland Triphala ?
 1
07.06.12 12:39
Gerti

Gast



Zitat
Wo bekomme ich in Deutschland Triphala ?

Hallo Gemeinde,
suche nach einer Möglichkeit um Triphala zu kaufen, bin über jeden Hinweis dankbar. Gruß Gerti

15.08.12 13:49
Sigfried Heuer

Gast



Zitat
Re: Wo bekomme ich in Deutschland Triphala ?

Hallo Gerti, das bekommst du bei AMLA, die findet man auf www.ayurveda-markt.de Gruß S.

02.12.12 16:42
Marion

Gast



Zitat
Re: Wo bekomme ich in Deutschland Triphala ?

Hab mir auch mal aus Sri Lanka schicken lassen, wurde aber vom Zoll festgehalten, es wird als Medizin eingestuft und die darf man nicht einführen, also nehme ich es entweder direkt aus Sri Lanka mit oder ich kauf es bei
http://www.yoga-vidya.de/shop/product_in...-Tabl--60g.html

Gruß
Marion

11.06.13 06:46
Nightstar

Gast



Zitat
Re: Wo bekomme ich in Deutschland Triphala ?

Hallo Gerti,
also ich habe die letzte Ration auch aus Sri Lanka nach meine Kur mitgebracht, ist unschlagbar im Preis. Vorher habe ich immer bei amla bestellt, da kosten 600 Tabletten = 35,80 Euro. Schaus Dir mal an:

http://www.ayurveda-markt.de/products/de...008eff02cb01187

LG
Christiane

 1
Antwort schreiben
[Um als registrierte Benutzer zu schreiben, melden Sie sich bitte an.]
:biggrin: :blush: :cool: :down: :hmm: :laugh: :love: :oops: :rock: :sad: :smile: :tounge: :wink: :wow:

verbleibende Zeichen
Einstellungen
Sicherheitscode