Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

Austausch von Meinungen, Informationen, Erfahrungen, Kenntnisse, Wissen, Fragen und Antworten zum Thema Ayurveda

Ayurvedamedizin aus Sri Lanka mitbringen
 1
07.09.12 08:06
Steini

Gast



Zitat
Ayurvedamedizin aus Sri Lanka mitbringen

Hallo Gemeinde,
wird oft vergessen: Ayurveda Medizin ist hierzulande sauteuer. Ich bringe meine Vorräte immer mit. Ein Stopp auf dem Transfer zum Flughafen an einer Ayurveda Apotheke ist obligatorisch. Triphala gehört zum Standard.
Also nicht vergessen....das gehört zu einer Kur.
Steini

07.09.12 08:07
Motzi

Gast



Zitat
Re: Ayurvedamedizin aus Sri Lanka mitbringen

Super Ratschlag - was hilft denn das jetzt, nachdem ich wieder zuhause bin........

20.09.12 08:14
Moni

Gast



Zitat
Re: Ayurvedamedizin aus Sri Lanka mitbringen

Probier mal hier.....http://www.seva-ayurveda.de/shop/

11.06.13 06:51
Nightstar

Gast



Zitat
Re: Ayurvedamedizin aus Sri Lanka mitbringen

Ja das darf Frau auf keinen Fall vergessen. Der Preis direkt vor Ort ist unschlagbar. Wenn mir doch etwas fehlt, dann bestelle ich immer bei amla : www.ayurveda-markt.de.

LG
Christiane

23.02.14 12:31
Gomela 

Zitat
Re: Ayurvedamedizin aus Sri Lanka mitbringen

Nette Empfehlungen. Ich werde die Ratschläge mit Sicherheit verfolgen, um am günstigsten das Produkt zu bekommen.



An Firmenbörse teilnehmen

Zuletzt bearbeitet am 03.07.14 01:48

18.08.14 19:50
TesioUther 



Zitat
Re: Ayurvedamedizin aus Sri Lanka mitbringen

Wie sinnvoll wäre es denn, sich diese Sachen importieren zu lassen?

"Du kannst nicht verhindern, dass ein Vogelschwarm über deinen Kopf hinwegfliegt. Aber du kannst verhindern, dass er in deinen Haaren nistet."

Martin Luther

10.09.14 11:03
Obergscheiter

Gast



Zitat
Re: Ayurvedamedizin aus Sri Lanka mitbringen

Man kann versuchen diese Produkte zu importieren nur wird der Zoll da stichprobenartig drauf schauen, teuer und unsicher !

 1
Antwort schreiben
[Um als registrierte Benutzer zu schreiben, melden Sie sich bitte an.]
:biggrin: :blush: :cool: :down: :hmm: :laugh: :love: :oops: :rock: :sad: :smile: :tounge: :wink: :wow:

verbleibende Zeichen
Einstellungen
Sicherheitscode