Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

Austausch von Meinungen, Informationen, Erfahrungen, Kenntnisse, Wissen, Fragen und Antworten zum Thema Ayurveda

Ayurveda in Deutschland
 1 2
21.09.12 19:41
Frank

Gast



Zitat
Ayurveda in Deutschland

Möchte auch Deutschland nicht ausser acht lassen, habe viele Anbieter im Internet gefunden. Aber auch hier hat man die Qual der Wahl und leider arbeiten die meisten deutschen Resort mit deutschen Ärzten oder den sogenannten Ayurveda-Spezialisten.
Wer kennt ein Resort mit indischem oder srilankischem Arzt ? Es sollte auch noch bezahlbar sein. Danke

21.09.12 19:53
Marie-Louise

Gast



Zitat
Re: Ayurveda in Deutschland

Ich war in Bad Ems und habe mir 14 Tage Panchakarma gegönnt und kann nur Gutes darüber berichten. Werde in zwei Jahren definitiv wieder hingehen und kann das Hotel Bad Ems unbedingt empfehlen. Sauber, authentisch, geschmackvoll, wohltuend, kompetent.
M.L.

21.09.12 20:28
Frank

Gast



Zitat
Re: Ayurveda in Deutschland

ja, hab ich auch gesehen, sieht gut aus - aber runde 300 Euro pro Nacht ?

22.09.12 12:43
G.H.

Gast



Zitat
Re: Ayurveda in Deutschland

Hat mir mal jemand den Link von Bad Ems ? Danke

25.09.12 10:36
Smarty

Gast



Zitat
Re: Ayurveda in Deutschland

Guckst du hier
http://www.ayurveda-badems.de/

26.09.12 12:03
Bruddler

Gast



Zitat
Re: Ayurveda in Deutschland

Ist das nicht die Maharishi Sekte ?????

26.09.12 20:16
Henk

Gast



Zitat
Re: Ayurveda in Deutschland

Nein, bitte nicht auch hier - nur weil man mal ein Mantra nutzt ist man doch keine Sekte. Maharishi ist ein gut geführtes Unternehmen und bietet hochwertiges Ayurveda an - kann sein daß dies Vielen ein Dorn im Auge ist.
Also lasst die Kirche im Dorf !

31.10.12 11:02
Silke

Gast



Zitat
Re: Ayurveda in Deutschland

Moin, moin,
studiere gerade die Angebote der verschiedenen deutschen Ayurveda Anbieter, ist ja toll das es soch ein Riesen Angebot gibt aber ich lese da ständig von sogenannten Ayurveda Spezialisten, Heilpraktikern usw.
Gibts denn kein Anbieter der einen richtigen Ayurveda Arzt aus Indien oder Sri Lanka hat ?
Also ich möchte wirklich keine verselbstständigte Ayurveda Interpretation eines selbsternannten "Ayurveda Spezialisten" haben. ICH WILL EINEN AYURVEDA ARZT !
Wo gibts den ?
Gruß - die frustrierte Silke
(7 Kuren Sri Lanka)

02.02.14 11:36
Hilla

Gast



Zitat
Re: Ayurveda in Deutschland

Weiss jemand ob Haidmühlerhof noch authentisches Ayurveda bietet, preislich waren die doch interessant und mit Vattersgarden liiert ?
Hilla

03.02.14 12:21
Gerald

Gast



Zitat
Re: Ayurveda in Deutschland

Habe gehört das Haidmühlehof jetzt ohne den srilankischen Partner Vattersgarden Ayurveda anbietet, reduziertauf 3 Anwendungen täglich und das essen westlich angepasst. Daneben sind da noch normale Touristen die dann ihr bier trinken und das bayrische Essen geniessen, für mich eben normales Wellness. Werde daher demnächst das Rosenberg Ayurveda Zentrum aufsuchen und schnuppern, dies ist ein reiner Ayurveda Anbieter, also nur Kuren. Bevor ich buche schaue ich mir das allerdings vorher an.....

 1 2
Antwort schreiben
[Um als registrierte Benutzer zu schreiben, melden Sie sich bitte an.]
:biggrin: :blush: :cool: :down: :hmm: :laugh: :love: :oops: :rock: :sad: :smile: :tounge: :wink: :wow:

verbleibende Zeichen
Umfrage
Einstellungen
Sicherheitscode