Der Befehl konnte nicht ausgeführt werden. Bitte senden Sie einen Screenshot an support@frank-karau.de. (#161, ./data/count_bots.ini) Ayurveda Ausbildung » Wo kann ich was lernen » Hat jemand schon Ausbildung in Deutschland gemacht ? | Ayurveda Forum
Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

Austausch von Meinungen, Informationen, Erfahrungen, Kenntnisse, Wissen, Fragen und Antworten zum Thema Ayurveda

Hat jemand schon Ausbildung in Deutschland gemacht ?
 1
26.05.11 10:47
Greta

Gast



Zitat
Hat jemand schon Ausbildung in Deutschland gemacht ?

Möchte Ayurveda erlernen und habe von der Ayurveda Akademie im Bayerischen Wald gehört, konnte für dieses Jahr keinen Platz mehr kriegen, denke das dies qualitativ gut ist aber bevor ich mich für nächstes jahr verbindlich anmelde (grundkurs) wäre es lieb wenn mir jemand siene Erfahrungen dort schildert....DANKE

15.08.12 13:43
Samani

Gast



Zitat
Re: Hat jemand schon Ausbildung in Deutschland gemacht ?

Hallo, habe 4 Wochen bei Yoga-Vidya als Ayurveda Gesundheitsberater gemacht, war hart aber gut, kann man auf www.yoga-vidya.de nachlesen. Momentan haben sie zwei Trainingsorte, im Westerwald und in Bad Meinberg.
Gruss Samani

25.11.12 12:30
Greta

Gast



Zitat
Re: Hat jemand schon Ausbildung in Deutschland gemacht ?

Danka für den Tipp Samani, habe mich gerade informiert, machen die auch Kuren ?
Gruß
Greta

24.02.13 13:39
Melanie B.

Gast



Zitat
War in Duisburg in Ausbildung

Hallo Gemeinde, war in Duisburg in Ausbildung, der Vorteil war daß ich nicht an einem Stück geschult wurde sondern eben wie ich zeitmäßig konnte, habe Shirodhara und Shirovasti gelernt und freue mich auf die nächsten Trainingseinheiten.
Ayurveda Institut Agasthya, die Himepage ist http://www.ausbildungen-ayurveda.de/
Namaste
Melanie

10.11.13 14:20
YOGA freiraum

Gast



Zitat
Re: Hat jemand schon Ausbildung in Deutschland gemacht ?

Hallo Zusammen,

Dr. Jeevan E.P. von Ayurveda Care bietet bei uns www.yoga-freiraum.com (Ingolstadt) Basisausbildungen zum Ayurvedatherapeuten in 10 Monaten an.

Die Ausbildung hat mit Seminar 1 bereits gestartet, der Einstieg ist aber bis zum 3. Seminar noch möglich!

Die Ausbildung ist das Grundstudium. Und findet in Wochenendseminaren statt. Weitere Möglichkeiten mit dem Ayurveda Care Zertifikat bei namhaften Ausbildern in Deutschland, Weiterbildungen, die er selbst leitet, Studienreise unter seiner Leitung UND auch Praktika in Indien.

Dr. Jeevan Ellil Parambath ist einer der angesehensten indischen Ayurveda Ärzte hier in Deutschland. Er hat eine klassische 7,5 Jahre Ausbildung in Kerala seiner Heimat und ist deutschsprachig! Seine charismatische Art und seine Weise die Tiefen von Ayurveda leicht zu erläutern lassen die Wochenenden zu wahren Schätzen werden!

Bei Interesse gerne melden: kontakt@yoga-freiraum.com

11.11.13 13:08
ayurvedix

Gast



Zitat
Re: Hat jemand schon Ausbildung in Deutschland gemacht ?

Klingt gut, wäre noch interessant zu wissen ob Dr Jeevan ein studierter Ayurvedaarzt ist oder nur ein selbsternannter Vaidya (welcher das Wissen vom Vater, Großvater usw. erhielt) ?

28.06.14 11:09
Sandra

Gast



Zitat
Hat jemand Erfahrung mit Rosenberg ?

Hallo Zusammen, hat jemand schon Erfahrungen mit Rosenberg GmbH gemacht ? Danke

 1
Antwort schreiben
[Um als registrierte Benutzer zu schreiben, melden Sie sich bitte an.]
:biggrin: :blush: :cool: :down: :hmm: :laugh: :love: :oops: :rock: :sad: :smile: :tounge: :wink: :wow:

verbleibende Zeichen
Umfrage
Einstellungen
Sicherheitscode