Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

Austausch von Meinungen, Informationen, Erfahrungen, Kenntnisse, Wissen, Fragen und Antworten zum Thema Ayurveda

Vegetarische Bratlinge
  •  
Bewertung abgeben
 1
27.12.14 23:44
Jutta

Gast



Zitat
Vegetarische Bratlinge

Hallo Forumgemeinde,
habe in Sri Lanka in Kur leckere vegetarische Bratlinge gegessen........wer kann mir da Rezepte liefern ??????????????

Danke Euch schon mal.
Jutta

20.01.15 11:15
Superkoch

Gast



Zitat
Re: Vegetarische Bratlinge

Hallo Jutta, hast du einen Zentrifugen-Entsafter ?
Ich mache damit immer einen Karotten-Sellerie-Äpfel-Ingwer Saft. Da die Zentrifuge sehr viel Gemüsefasern hinterlässt welche noch sehr saftig sind, nutze ich diese für Bratlinge, es ist einfach zu schade, nur den Saft zu trinken und den Rest wegzuschmeißen.

Jetzt zum Rezept.
Ich mische etwas Gries zu den Fasern, etwas Gewürze, Eier und habe dann ein Gemisch womit ich leicht Bratlinge formen und dann auf kleiner Temperatur rausbacken kann.
Die ganze Familie leckt sich die Finger danach ab.......natürlich probiere ich auch andere Mischungen, aber die Äpfel geben eine besondere Note.
Also morgens Saft und mittags die Bratlinge.
Guten Appetit

 1
Antwort schreiben
[Um als registrierte Benutzer zu schreiben, melden Sie sich bitte an.]
:biggrin: :blush: :cool: :down: :hmm: :laugh: :love: :oops: :rock: :sad: :smile: :tounge: :wink: :wow:

verbleibende Zeichen
Umfrage
Einstellungen
Sicherheitscode